Corona, Corona, oder doch nicht?

Gerade in der heutigen Zeit, dürfen wir uns fragen, wieso es soweit gekommen ist, dass Familien systematisch zerstört und „gefoltert“ werden. Dass das Gesellschaftsleben systematisch zerstört wird jetzt. Was hat das mit Feminismus zu tun? Was hat das mit der Gesellschaft zu tun? Schlussendlich, was hat das mit jedem einzelnen von uns zu tun? Und was will man den Menschen mit Corona antun? Hängt nicht alles irgendwo zusammen? Was meint ihr?

Hier ein sehr kritisches Video von mir. Ich befasse mich schon seit Jahren mit diesen Themen und habe hier einfach beschlossen, Euch mal ein paar Zusammenhänge aufzuzeigen, die durchaus auch entfremdete Eltern betreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.